Berichte über Kathrein oder Kathrein-Produkte in der Presse

Hinweis: Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass alle hier abgebildeten Berichte geistiges Eigentum der jeweiligen Redaktion sind. Eine Weiterleitung, Veränderung, Bearbeitung der Berichte sowie die ganz oder auszugsweise Verwendung darf nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung der jeweiligen Redaktion erfolgen.

Test der CAP 500M und CAP 500M plus in der SATVISION 3/2021

Portable vollautomatische Sat-Antenne für Astra

Oberbayerisches Volksblatt - Durch Tradition und Innovation seit 100 Jahren am Puls der Zeit

KATHREIN Digital Systems führt das Antennengeschäft in die Zukunft

Test der Camping-SAT-Antenne CAP 850 in der satellit 1/2021

Fazit satellit: Einmal mehr zeigt sich, dass der Markenname Kathrein für Qualität steht. Die neue CAP 850 GPS überzeugt durch ihre perfekte Verarbeitung und durch die erstklassigen Empfangsergebnisse. Aufbau und Einrichtung der Antenne sind durchdacht, und dank der Sat-IP-Integration kann mit dem Modell sogar über Tablet oder Smartphone ferngesehen werden, und das nicht nur im Wohnmobil, sondern auch davor in der freien Natur. Die Bedienung ist einfach und sicher. Nicht zuletzt aufgrund der automatischen Einklapp-Funktion beim Einschalten der Zündung ist die sensible Technik während der Fahrt bestens geschützt.

Test des DAB+ 10 tower in der infodigital 2/2021

InfoDigital Fazit: Kathreins DAB+ 10 tower mag auf den ersten Blick an einen tragbaren Party-Lautsprecher erinnern - weit gefehlt. Denn mit dem DAB+ 10 tower liefert Kathrein ein extrem flexibles Gerät mit einer enormen Funktionsvielfalt aus.

Test der CAP 500M in der audiovision 3/2021

AV-Fazit: Schneller kann man eine Sat-Antenne nicht ausrichten: Die Kathrein CAP 500M ist für alle Camper ein extrem komfortables, wenn auch nicht gerade günstiges Komplettset.