KATHREIN Digital Systems auf der Urlaubs-Messe CMT in Stuttgart

Vom 11. bis 19. Januar ist die KATHREIN Digital Systems als Aussteller auf der Urlaubs-Messe CMT in Stuttgart präsent. Am Kathrein Messestand 7D32 in Halle 7 steht erneut die automatische SAT-Antenne CAP 850 im Fokus, die dank einer Vergrößerung des Parabolreflektors eine deutliche bessere Empfangsreserve sowie einen erhöhten Einsatzradius der Anlage bietet. Zudem kann durch den Einsatz eines Twin-LNBs über die CAP 850 auch ein zweites TV-Gerät oder ein zusätzlicher Receiver betrieben werden. In Verbindung mit der CAPcontrol-App und dem UFZ 131 WLAN/USB-Adapter können Nutzer der CAP 850 Live-TV auf portable Endgeräte, wie z.B. Tablet oder Smartphon, streamen. Sogar die Steuerung, die Anzeige des Software-Standes und das Update der Dreheinheit werden über die App in Verbindung mit dem UFZ 131 ganz einfach möglich.

Wann?
11. bis 19. Januar 2020

Wo?
CMT – Die Urlaubsmesse, Messe in Stuttgart

Informationen & Anmeldung?

Alle weiteren Messe-Termine 2020 finden sich immer aktuell unter www.kathrein-ds.com/newsroom/messen/

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.