CAP 850 – neue automatische SAT-Antenne von KATHREIN Digital Systems

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum Caravan Salon 2019 in Düsseldorf werden wir unsere neue automatische SAT-Antenne CAP 850 vorstellen. Gerne möchten wir Ihnen schon heute vorab ein paar Eckdaten zur Verfügung stellen.

Die CAP 850 basiert auf der bereits im Markt bekannten CAP 750 bekommt jedoch einen neuen Tragarm sowie einen 85 cm großen Parabolreflektor spendiert. Durch die Vergrößerung der Parabolantenne wird die Empfangsreserve sowie der Einsatzradius der Anlage vergrößert. Vom hohen Norden bis hin nach Nordafrika sollte es mit der CAP 850 keine Empfangsprobleme geben. Durch die erneute Verwendung eines Twin-LNBs kann auch mit der CAP 850 ein zweites TV-Gerät oder ein zusätzlicher Receiver verwendet werden.

In Verbindung mit der bewährten CAPcontrol-App und dem WLAN/USB-Adapter UFZ 131 ist auch mit der CAP 850 das beliebte Streaming von Live-TV auf mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets möglich. Auch die Steuerung, die Anzeige des Software-Standes sowie ein Update der Dreheinheit wird über die App in Verbindung mit dem UFZ 131 wieder möglich sein.

Das Gewicht der CAP 850 wird voraussichtlich knapp 12 kg und die Aufbauhöhe im abgesenkten Zustand 18 cm betragen. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit mit abgesenkter Antenne wird wieder bei 130 km/h liegen.

Der Lieferumfang der CAP 850 wird, wie von den anderen CAPs x50 gewohnt, aus folgenden Elementen bestehen: Dreheinheit komplett mit Steuerelektronik, Parabolreflektor, Twin-LNB, Montageplatte und -Material, Dachdurchführung, Kabelsatz, Steuergerät und externer Taster.

Wir würden uns freuen Ihnen die neue CAP 850 auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf (31.08.-08.09.19) persönlich vorstellen zu dürfen. Sie finden uns in der Halle 13 am Stand A44.

Ihr KATHREIN Digital Systems-Team