KATHREIN Digital Systems läutet Endspurt der Messe-Saison 2019 ein: Schwerpunkt auf vier Caravan Events

Großes Interesse und positives Fazit nach Herbstmessen in Düsseldorf und Leipzig

Die KATHREIN Digital Systems, Marktführer für digitalen Empfang von Satellit, Terrestrik, Kabel oder IP und deren Signalverteilung, zeigt im November und Dezember 2019 noch einmal starke Präsenz auf sechs verschiedenen Messe-Events und läutet damit den Jahresendspurt der Messe-Saison 2019 ein. Das Unternehmen wird demnach auf insgesamt sechs weiteren Events präsent sein, allein vier davon im Bereich Caravan. Gleichzeitig zieht KATHREIN Digital Systems ein durchweg positives Fazit der Herbstmessen.

„Grundsätzlich hat unser Standpersonal dieses Jahr sehr viel positives Feedback erhalten“, so Michael Auer, Geschäftsführer der KATHREIN Digital Systems GmbH. „Sowohl von Endverbrauchern als auch von Fachhandelskunden oder Erstausrüstern. Zum einen sind wir noch besser geworden und haben z. B. durch den Einsatz des CAP-Konverters die Stabilität beim Empfang erhöht – und dafür viel Lob erhalten. Zum anderen konnten wir auch durch geschickte Messeplanung und neue Standpositionen hier und da noch stärker punkten.“

„Das vor Ort geweckte Interesse im Handel hat sich in einer aktuell starken Nachfrage wiedergefunden“, berichtet Andreas Wimmer, Vertriebsleiter der KATHREIN Digital Systems GmbH. „Im Mittelpunkt dabei standen vor allem die neue automatische SAT-Antenne CAP 850 sowie die Sonderedition der CAP 950, welche bereits nach zwei Tagen ausverkauft war. Den Schwung u.a. des Caravan Salons in Düsseldorf sowie der efa in Leipzig werden wir nun auf der Zielgeraden der Messe-Saison nutzen!“

Den Auftakt beim Jahresendspurt im Bereich Caravan-Messen macht Frankana am 13. / 14. November in Gollhofen, gefolgt von Camping Profi am 28. November sowie Fritz Berger Camping und Freizeit am 3. / 4. Dezember jeweils in Neumarkt in der Oberpfalz. Den Abschluss Mitte Dezember bildet die Movera am 10. / 11. Dezember in Friedrichshafen. Alle weiteren Termine finden sich immer aktuell unter www.kathrein-ds.com/newsroom/messen/