KDS verstärkt Vertriebsteam im Süden

Herzlich willkommen an Bord!

Wir freuen uns, mit Lars Mössner einen weiteren ausgewiesenen Profi im Vertriebsteam zu haben. Von nun an werden wir seine Stärken, Kenntnisse und Erfahrung in der SAT-Branche gemeinsam nutzen, um die innovativen Produkte von Kathrein über den Handel weiter nach vorn zu bringen!

Lars Mössner sammelt bereits seit über 20 Jahren Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen – von Service & Support über Vertriebsinnendienst und Kundenberatung bis zum Vertriebsmanagement und Außendienst.

Nach einer sehr kurzen Einarbeitungszeit bei der KDS wird Lars Mössner in Teilen von Baden Württemberg und Bayern seine Tätigkeit als Area Sales Manager aufnehmen. Wir wünschen Herrn Mössner einen erfolgreichen Start in unserem Unternehmen. Auf eine sehr gute Zusammenarbeit!

Kontakt

wimmer_andreas
Andreas Wimmer
Geschäftsleitung
KDS-Mössner
Lars Mössner
Area Sales Manager
Wie ist der Stand ? Wallboxen für Elektrofahrzeuge: Ein Leitfaden zur staatlichen Unterstützung
Receiver startet nicht ! Problem - NT-V EPG - BUG FIX

News & Stories