Kathrein Digital Systems eröffnet neues Office in Dubai

v.l. Khasim Quadri Syed, Hicham Belmejdoub

In einem bedeutenden Schritt zur Erweiterung seiner globalen Präsenz hat Kathrein Digital Systems die Eröffnung seines neuen Büros in Dubai, UAE, angekündigt. Diese strategische Expansion in die Middle East & Africa (MEA) Region unterstreicht das kontinuierliche Engagement des Unternehmens, seine Marktpräsenz zu stärken und den Kunden in dieser dynamischen Region noch näher zu sein.

Das neue MEA-Office (Office 322, 8E, Third Floor, 8 East Dubai Airport Freezone, Dubai – UAE) markiert einen wichtigen Meilenstein in der internationalen Wachstumsstrategie von Kathrein Digital Systems. Mit dieser Eröffnung demonstriert das Unternehmen sein Engagement für Innovation, Qualität und Kundennähe – Kernwerte, die Kathrein seit mehr als einem Jahrhundert auszeichnen.

Ein engagiertes Team für die MEA-Region

Angeführt wird das Team vor Ort von Hicham Belmejdoub, Head of International Sales, der bereits seit einem Jahr in Dubai ansässig ist, und Khasim Quadri Syed, der als neuer Regional Sales Manager – MEA hinzugestoßen ist. Herr Syed, der zuvor bei Triax Middle East tätig war, bringt eine umfangreiche Erfahrung im Bereich IPTV und Hospitality Solutions mit, was ihn zu einer wertvollen Ergänzung für das Kathrein Team macht.

Verpflichtung zu Qualität und Innovation

Die Eröffnung des Vertriebsbüros in Dubai ist ein Beweis für Kathreins Verpflichtung zu höchster Qualität und zuverlässigen, innovativen Produkten “Made in Germany”. Durch die Stärkung der lokalen Präsenz garantiert Kathrein Digital Systems seinen Partnern und Kunden in der MEA-Region verbesserte Betreuung und Serviceleistungen direkt vor Ort.

Blick in die Zukunft

Mit großer Vorfreude blickt Kathrein Digital Systems auf die Zukunft und die sich ergebenden Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Ausweitung seiner Aktivitäten in der MEA-Region. Das Unternehmen ist bereit, seine langjährige Erfahrung und sein umfassendes Know-how einzusetzen, um innovative Lösungen zu liefern und den Anforderungen seiner Kunden und Partner bestmöglich zu entsprechen.

hicham_belmejdoub
Hicham Belmejdoub
International Sales Manager
Khasim Quadri Syed
International Sales Manager
TEST: Kathrein DAB+ link S12 Klangstarkes Digitalradio mit EWF
Gebühren für Kabel-Fernsehen dürfen bald nicht mehr in die Nebenkostenumlage

News & Stories